TISCHRESERVIERUNG / +43 6764400735
Le Pic - Dr. Karl Lueger Platz 3 1010 Wien

About

Ce qui rend Le Pic unique

Wir haben ein Faible für die Gastronomie mit dem besonderen Twist. Nachdem wir ehemals das Restaurant “Specht” in der Wiener Innenstadt geführt hatten, wollten wir mit diesem erneuten Anlauf den Specht – im französischen Stil – wieder aus der Asche emporsteigen lassen.

Le but? Sich niemals mit dem Status quo zufriedengeben und unsere Gäste jedes Mal aufs Neue positiv zu überraschen.

Schon beim Betreten unseres Etablissements wird dir schnell klar: “Ils sont différents!

Die Kombination aus Café, Bar und Brasserie zeigen einen Esprit, welchen du so bestimmt noch nie erlebt hast.

Aber auch die spezielle Lage vis-á-vis der bedeutenden Dr. Karl Lueger Statue spiegelt den Wiener Charme des Le Pic wider und lädt zu einer anschließenden Tour durch die Innenstadt ein.