TISCHRESERVIERUNG / +43 1 9137005
Le Pic - Dr. Karl Lueger Platz 3 1010 Wien

Dinner à table

Dinner à table. Rendez-vous, mangez ensemble.

Im Le Pic wird sich gemeinsam getroffen und gemeinsam gegessen. Ihr kommt zu zweit oder in der Gruppe, wir sorgen für top Atmosphäre und ein unvergleichliches Restaurant-Erlebnis.

Chicken Francais, Käse Fondue und goldbraun gebackene Trüffel-Eier sind nur ein paar der Delikatessen, die wir im Le Pic offerieren.
Ergänzend haben wir zu jedem Gericht auch eine dazu passende recommandation de vin aus den verschiedensten Regionen Frankreichs für dich.

Dinner a Table:
Mo-So: 17:00-22:00 Uhr

Réserver une table au Le Pic

Bonjour! Schön, dass du uns besuchen möchtest.
Das praktische online Reservierungsportal ermöglicht es dir, ganz unkompliziert deinen Tisch bei uns zu buchen.

Sollte die online Reservierung aus irgendeinem Grund gerade nicht funktionieren, kannst du auch gerne direkt bei uns im Lokal anrufen.

+43 1 9137005

Wir bemühen uns in allen Fällen, deinen Bedürfnissen gerecht zu werden und einen passenden Tisch für dich zu finden. Ob für 2, 4, 6 oder 12 Personen – wir sorgen dafür, dass dein Abend bei uns in guter Erinnerung bleibt.

 

Dinner à table